Gebietsleiter Gastronomie (m/w)

Karlsberg Brauerei GmbH

Gebiete Rhein-Neckar,

Nahrungsindustrie

karlsberg.de

Gebietsleiter Gastronomie (m/w) Karlsberg Brauerei GmbH Gebiete Rhein-Neckar, Saarlouis und Völklingen, Trier Betreuung und Akquisition von Gastronomie/Veranstaltungen/GFGH; Ausarbeitung und Abschluss von Pacht- und Getränkelieferungsverträgen; Distribution unseres Sortimentes in Gastronomie und GFGH; Bearbeitung der Offenen Posten; Planung und Steuerung.

Die Ist Eine Der Führenden En Im Südwesten Deutschlands Tradition Und Innovation Prägen Von Beginn An Die Entwicklungsgeschichte Der Im Jahr 1878 Gegründeten Mit Einem Sicheren Gespür Für Trends Hat Sich In Den Vergan­genen Jahren Zu Einem Innovativen Markensortimenter Entwickelt Wir Suchen Schnellstmöglich Jeweils Einen Gebietsleiter Gastronomie (m/w) Für Die Gebiete Rhein-neckar Saarlouis Und Völklingen Trier Aufgabengebiet: Betreuung Und Akquisition Von Gastronomie/veranstaltungen/gfgh Ausarbeitung Und Abschluss Von Pacht- Und Getränkelieferungsverträgen Distribution Unseres Sortimentes In Gastronomie Und Gfgh Bearbeitung Der Offenen Posten Planung Und Steuerung Von Verkaufsförderungsmaßnahmen Betreuung Und Durchführung Von Veranstaltungen Pflege Und Ausbau Eines Netzwerkes Mit Entscheidern Und Meinungsbildnern Voraussetzungen: Fundierte Kaufmännische Berufsausbildung Wohnort Im Verkaufsgebiet Bzw Bereitschaft Dorthin Zu Ziehen Sehr Gute Marktkenntnisse Der Zu Bearbeitenden Region Sehr Gute Persönliche Kontakte Zu Den Entscheidungsträgern In Den O G Vertriebsbereichen Kontaktfreudig Und Kommunikativ Ziel- Und Erfolgsorientiert Sicher Im Umgang Mit Pc/laptop Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Per Post An: Personalabteilung Der Gmbh Zhd Frau Nicole Ochotzki Postfach 1351 66404 Homburg (saarpfalz) Wwwde Gebietsleiter Gastronomie Vertrieb Außendienst Gebietsleitung Gebietsvertriebsleiter Gebietsverkaufsleiter Reisetätigkeit Vertriebsaußendienst Sales Manager Account Management Key Key-account-manager Area Sales Manager Verkauf Verkäufer Verkäuferin Vertriebsstrategien Marktstrategien Kundenberatung Kundenbetreuung Verkaufsbetreuer Verkaufsbetreuung Händlerbetreuung Händlerbetreuer Händlerberatung Neuakquise Kaufmann Kauffrau Sales Support Direktmarketing Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Veranstaltungskaufmann Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Aussendienst Marktbearbeitung Getränkehandel Getränkevertrieb Getränkemarkt Getränkedienst Bierproduktion Biermischgetränke Bier Bier Getränke Gmbh Rhein-neckar Baden-württemberg Hessen Rheinland Pfalz Saarland Mannheim Heidelberg Ludwigshafen Worms Saarlouis Völklingen Trier 54290 66740 66333 67059 67547 68159 69117 Ax45887by Gebietsleiter Gastronomie Vertrieb Außendienst Gebietsleitung Gebietsvertriebsleiter Gebietsverkaufsleiter Reisetätigkeit Vertriebsaußendienst Sales Manager Account Management Key Key-Account-Manager Area Sales Manager Verkauf Verkäufer Gebietsleiter Gastronomie (m/w) Betreuung Und Akquisition Von Gastronomie/Veranstaltungen/GFGH Ausarbeitung Und Abschluss Von Pacht- Und Getränkelieferungsverträgen Distribution Unseres Sortimentes In Gastronomie Und GFGH Bearbeitung Der Offenen Posten Planung Und Steuerung Gebiete Rhein-Neckar Saarlouis Und Völklingen Trier Gebietsleiter Gastronomie Vertrieb Außendienst Gebietsleitung Gebietsvertriebsleiter Gebietsverkaufsleiter Reisetätigkeit Vertriebsaußendienst Sales Manager Account Management Key Key-Account-Manager Area Sales Manager Verkauf Verkäufer

Bezirksleiter Handel (m/w)
   Karlsberg Brauerei GmbH (Gebiet Mainz/Wiesbaden/Frankfu)

Exportmanager (m/w)
   Karlsberg Brauerei GmbH (Homburg)

Gebietsleiter Gastronomie (m/w)
   Karlsberg Brauerei GmbH (deutschlandweit)

Serviceberater (m/w/d) Netzkundenanschluss vor Ort
   RheinEnergie AG (Ehrenfeld)

Projektleitung Planung Tiefbau / Straßenbau / Ingenieurbau / Wasserbau (m/w/d) Vollzeit /
   cproject ingenieure gmbh (Altchemnitz)

Offsetdrucker bzw. Medientechnologe Druck (m/w/d)
   VG Nicolaus GmbH (Kempten (Allgäu))